Stammesthing 2018

Am 4. Februar haben wir unser Stammesthing in der Weißen Rose abgehalten. Das Stammesthing ist unsere Jahreshauptversammlung, bei der wir die Aktionen des letzten Jahres und das kommende Jahr besprechen.

Wir haben dort ebenfalls unsere amtierende Stammesführung für weitere 2 Jahre in ihrem Amt gewählt. Der Stamm gratuliert unseren Stammesführer Fabian und seinen Stellvertretern Jerry und Dania zur Wiederwahl und bedanken sich für ihre geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Unsere Kassenwartinnen Ute und Nicky wurden ebenfalls wiedergewählt. Für das Amt der Stammesältesten wurde Isi gewählt. An dieser Stelle bedankt sich der Stamm nochmal in aller Form bei ihrer Vorgängerin Vera, die dieses Amt viele jahrelang innehatte, für ihr Engagement.

Dieses Jahr haben wir uns außerdem sehr intensiv mit der Vereinsgründung und unserer Satzung beschäftigt.

– Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.